Montag, 7. April 2014

This is where the story ends

Ich kann es nicht glauben. Und ich will es auch nicht glauben. Das Abenteuer Australien ist vorbei. Ich bin am Flughafen, warte auf den Flieger und will wieder mal einfach nur wegrennen und mich verstecken, sodass ich nicht mitfliegen muss.

Die letzten Tage und vor allem die letzten Stunden waren einfach nur eine Qual für mich.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich die Tage in Sydney nicht genossen hätte. Ich hatte Spaß, definitiv! Aber ich hatte immer dieses unschöne Gefühl in mir. Ich hatte das Gefühl nicht richtig atmen zu können, mein Herz war so schwer, ich fühlte mich träge und hatte große Probleme mich überhaupt aus dem Haus zu begeben, da ich mich am Liebsten im Bett vergraben hätte.

Heute hab ich nicht wirklich viel gemacht. Erst packte ich ganz wehmütig meine Sachen und dann hörte ich stundenlang Musik, schaute mir Bilder und Videos an und schwelgte in wunderschönen Erinnerungen.
Irgendwann traf ich Jeniffer und wir gingen ein letztes Mal zu Dominos.
Ja.. das war mein letzter Tag... Ich fühlte mich einfach zu schwach noch Sightseeing oder sowas zu veranstalten. Das hätte mich noch mehr bedrückt glaube ich.
Mehr kann und will ich grade auch gar nicht schreiben.. Denn sonst kommen die Tränen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen