Sonntag, 6. April 2014

It is Killing me

Ich habe die traurige Gewissheit. Ich werde Lloyd nicht mehr wieder sehen. Er ist schon wieder in Armidale und wir haben uns in Sydney nicht mehr gesehen. Dass ich unseren Abschied am Donnerstag vorm Hostel so "verkackt" habe, liegt mir echt schwer im Magen. Alles, was ich noch wollte, war wenigstens ein schöner Abschied... Und nun ist es vorbei. Glaubt mir, es verletzt mich so sehr... Es schmerzt zu wissen, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehen werde. Den Menschen, der mir meine Zeit in Australien versüßt hat. Den Menschen, für den ich diesen Kontinent mehr als einmal gefühltermaßen durchquert habe. Den Menschen, der mir gezeigt hat, was es heißt, wie ein Australier zu leben. Den Menschen, der mein Herz im Sturm erobert hat. Ich kann es einfach noch kaum realisieren... Das ist so hart.

Es tut aber immerhin gut in Sydney zu sein. Ich mag diese Stadt einfach und hier gibt es unglaublich schöne Flecken, an denen man sich die Zeit vertreiben kann. Gestern (Samstag) habe ich mich mit 2 deutschen Mädels getroffe. Einmal zum Kaffeetrinken und einmal fürs Feuerwerk und anschließendem Feiern. Ich finde es schön, jetzt am Ende meiner Reise meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen. Und ich bin neugierig andere Stories zu hören. Fast jeder hat hier so seine eigene persönliche Geschichte und wirklich alle sind so inspirierend, Manche sogar sehr berührend.
Feiern in Sydney tat mir wirklich gut. Nachdem mir klar wurde, dass das mit Lloyd vorbei war, ging es mir echt schlecht, ich habe große Mengen an Tränen vergossen und wollte niemanden sehen. Ich bin so froh, trotzdem raus gegangen zu sein. Die Ablenkung kam wie gerufen, ich vergaß meinen Kummer zumindest oberflächlich, wir lernten 3 sehr nette Engländer/Iren kennen und verbrachten einen guten Abend im Nachtleben Sydneys :)
Und auch heute hatte ich einen schönen Tag, obwohl das Wetter echt mal wieder mist war. Zusammen mit meinem Host und Jennifer, dem Mädchen von gestern Abend, wollte ich das "Schaukelbild" schießen und wir fuhren zu dem Spielplatz mit Wahnsinnsblick auf Sydney. Leider hat es wie aus Strömen geregnet und wir mussten vor Ort eingestehen, dass es nix wird. Ersatzweise wurde dann geshoppt.
Abends habe ich mit meinem Host einen kleinen Trainingstriathlon absolviert, was sooooo cool war und dann haben wir gekocht und einen Film geschaut :).
Nun liege ich völlig melancholisch im Bett. Die letzte Nacht... was würde ich nur dafür geben, Lloyd bei mir zu haben :'(
die letzten Sonnenstrahlen am Darling Harbour
Couchsurfing Highlights :)
wunderschönes Sydney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen