Freitag, 28. März 2014

trying not to lose my heart

10 Tage.. fuck!
Die letzten Tage habe ich in Brisbane verbracht. Schon bei meinem letzten Aufenthalt dort wurde ich ja nicht richtig warm mit der Stadt. Und auch dieses Mal sollte das nicht anders werden. Ich checkte nachts in ein relativ ekliges Hostel ein und wurde am nächsten Morgen mal wieder von strömendem Regen begrüßt. Ich nutzte das miese Wetter, um joggen zu gehen und außer für ein Abendessen verließ ich das Hostel dann auch nicht mehr. Ich war unglaublich schlecht drauf, verfluchte Brisbane und hasste die Tatsache, bald Australien verlassen zu müssen. Ich könnte mir inzwischen wahrhaftig in den Arsch beißen, dass ich mein working holiday visum so vergeude und mir nun jegliche Chance nehme, nochmal so lange nach Oz zu kommen (Auswanderung mal ausgenommen haha).
Auch der zweite Tag in brissy begann mit einem morgendlichen Run im Regen. Durch die Langeweile werde ich wenigstens motiviert wieder Sport zu machen, schließlich rückt Deutschland und damit auch die Wettkämpfe näher :). Es ist so krass wie sehr meine Ausdauer in Australien nachgelassen hat. Ich habe beim Laufen noch immer sehr zu kämpfen und hoffe, dass ich bald wieder meine Form finde.
Eigentlich wollte ich meinen 2. Tag in Brisbane dann nutzen, um shoppen zu gehen, da ich dachte, dass Lloyd den ganzen Tag bei der Beerdigung und anschließender Feier ist. Doch bereits um 12 war es vorbei und wir trafen uns :). Endlich hatte ich ihn wieder, ich habe mich so gefreut als er so ganz plötzlich vor mir stand!
Da sein Kumpel außerhalb von Brisbane wohnt und seine Freunde abends dort in einen Pub gehen wollten, beschlossen wir, dass ich dort auch schlafen werde. Also ging es kurz zum Hostel, ich packte mein Zeug und wir fuhren zu seinem Kumpel, wo die anderen bereits waren.
Wir haben dann Filme geschaut, getrunken und ganz typisch australisch Cricket gespielt - mein erstes Mal hehe. Abends gings zum Essen in den Pub und dann schliefen wir im riesigen Matratzenlager bevor es am nächsten Tag wieder nach Armidale ging.
Nun bin ich also zurück in Armidale. Wir haben das ganze Haus für uns, da seine Mitbewohner grade Ferien haben und ich schwebe auf Wolke 7. Gestern Abend waren wir bei ner Uniparty und ich hatte echt Spaß. Ich stehe so auf die australische Mentalität. Die sind alle so lieb und aufgeschlossen, ganz anders als in Deutschland. Hier kommen einfach fremde Mädels auf mich zu, tanzen mit mir und reden mit mir als kennen wir uns seit Jahren. In Deutschland für mich undenkbar!
Mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen. Ich genieße einfach nur meine Zeit und das Leben mit diesem tollen Kerl :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen