Mittwoch, 19. März 2014

Shit happens

Da der Bus und Abschied so nicht schon schlimm genug jedenfalls, musste sogar noch schlimmer auf dem Weg nach Hervey Bay, natürlich, alles. Da auf dem Weg von Hervey Bay nach Armidale fiel dann mein Handy in der Toilette. (Ich hatte noch 5 Stunden Fahrt vor mir und dann war wirklich down ... Nur der kaputte Laptop, dann die schmerzhaften Abschied, und jetzt auch noch ein gebrochenes Telefon. Versuchte ich es nach unten ziehen zu lassen, wollte irgendwie Lloyd verbannen aus meine Meinung, aber es verankert die Entscheidung, die ich sehe wieder MUST Lloyd.
In Hervey Bay, traf ich dann zurück zu Alex und Marvin und wir reisten weiter nach oben. Wir hielten in Bundaberg, Agnes Wasser, Rockhampton, Mackay und Airlie Beach schließlich. Wir wurden von Sandmücken angegriffen hatten bombastische Wetter und saß stundenlang im Auto auf dem Weg nach Norden. Ich war leider ziemlich oft miese Stimmung, von der Sandflybissen (meine Beine sah so schlecht), den ewigen Autofahrten und dem gebrochenen Handy geärgert. Alle meine Bilder sind weg zur Zeit, hatte ich nicht mehr Zahlen und war nicht erreichbar.
Airlie Beach war unser nächster Halt mehr. Hier überprüft ich in einem Hostel, weil ich echt genug aus dem Auto schlafen. Ich lernte dort direkt wieder nette Leute kennen, ging zu einer Party wieder und schließlich meinem Hostel Taste :/ wieder verloren
Am nächsten Tag gingen wir auf einem Segeltörn zu den Whitsundays, was war wirklich toll! Wir hatten eine entspannte Gruppe, sah Delfine, schnorchelten mit einer Schildkröte und Riesenfisch und genossen den schönen weißen Whitehaven Beach.
Nach den Whitsundays, ging es gleich auf nach Townsville, wo ich aufge Alex und Marvin und jetzt wieder allein zu reisen.
Hier bin ich auf der Couch-Surfen zu einem sehr netten Gastgeber, die direkt zeigte mir die schöne Stadt, zwei super süßen Hunde hat und ich fühle mich wohl echt.
Hier habe ich jetzt für 1-2 Nächte bleiben, dann per Anhalter bis nach Cairns, wo zwei sehr sympathische Couchsurfing-Hosts auf mich warten, dann nach Brisbane fliegen für 2 Tage und dann zurück zu Lloyd nach Armidale, bis ich meine Heimfahrt antrete .. .
Whitehaven Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen