Sonntag, 9. März 2014

And you never will be mine

Ich hasse Abschiednehmen. Ich Kann es Nicht oft Genug Sagen, ehrlich! Ich bin ein Sensi Viel zu Emotionales, ähm DAMIT umgehen zu Konnen.
Nun sitze ICH auch mal wieder im Greyhound, alle Menschen ähm mich Herum schlafen, Ich Habe Ein Paar Stunden VOR-Lloyd Tschüß gesägt, es IST 07.00 Uhr morgens, sterben Sonne strahlt mir INS Gesicht und Ein neuer Tag in Australien Wartet Markt auf mich. Eigentlich sollte ICH Glücklich seins, schließlich bin ich in diesem Traumland, DOCH ICH Muss mich ablenken Irgendwie, äh mich Nicht von Meinen Gedanken übermannen zu Lassen ... Wie VOR 3 Wochen sitze ICH hier in Einem Öffentlichen Verkehrsmittel, Habe Lloyd Hinter mir gelassen , reise weiter und Kämpfe mit Den Tränen, sterben sowieso in Stromen Über meine Wangen LAUFEN. Ich will NICHT, dass. es das. .. Krieg Ich will nochmal Vedi IHN Ich will Zeit anhalten Konnen sterben, äh alles NOCH intensiver aufnehmen zu Konnen.
Noch VOR Ein Paar Stunden Sassen Wir in Einem thailändischen Restaurant, äh Hatte mich zum Essen eingeladen und redeten Über alle DAS, war ZUSAMMEN Wir erlebten, mein Leben in Deutschland, Über meine Zukunftspläne und darüber, ob ICH bleibe oder im April fliege. Ich kämpfte Gegen Tränen, Traurigkeit sterben Versuchte für Höhle Bus aufzusparen, Wo Ich bin Alleine und Wollte meine Dankbarkeit für Beliebig DAS, ICH war Darf erleben, überwiegen Lassen. Ich Wollte Einfach Nicht, dass. Sieht Lloyd meine Tränen. Dann Waren Verdrahtung daheim, zufrieden quatschten Ein letztes mal und schliefen Dann Ein. So zufrieden, dass. Wir vergaßen einen Wecker zu Stellen, da mein Bus ähm 03.20 fahren sollte. So kam es, dass. Wir verschliefen, ICH UM 03.10 panisch aufwachte, mein zeug so Schnell packte es Ging und Verdrahtung losstürmten. Der Bus wartete BEREITS AUF mich und so fanä der Abschied extrem Schnell statt: (
Nun warten 17 Stunden Reise Markt auf mich, sterben ICH ganz Alleine rumbekommem Durcheinander ... Ich schaffe es kaum mich abzulenken, meine Gedanken kreisen ähm Die letzten Tage, Ich Denke An unsere Ersten und Termine Daran, Wie er mich Glücklich Immer Mächte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen