Donnerstag, 6. März 2014

Reunion Baby

Mal wieder gerechnet wurden alle Flugzeug Über den Haufen geworfen, DENN der liebe Lloyd Seite ist nicht mobil.
Auch setzte ICH mich kurzerhand in Den Bus und Fuhr 10 Stunden lang Nach Armidale. Unglaublich war der Mensch Nicht alles macht, Nur ähm jemanden wiederzusehen: D
Donnerstagnacht 2.15, mein Windhund Armidale Ende erreicht und mein Herz pocht Wie verrückt. Aus dem Fenster Sehe ICH Wie Lloyd Markt auf mich Wartet und Kann es kaum Glauben :) ICH packe mein Zeug, Stürme Aus dem Bus und Verdrahtung gefallenen UNS in Würfel Arme. Ich Krieg Wirklich unglaublich Glücklich IHN zu Vedi und wieder ähm mich Herum zu Haben. Es Krieg, als Waren Verdrahtung nie getrennt gewesen.
Die Tage hier in Armidale Sind traumhaft. Vereine während Lloyd morgens für Ein oder Zwei Vorlesungen in Würfel Uni Einander, schlafe ICH aus oder frühstücke mit Seinen Mitbewohner, Wir essen mittags GEHEN, Filme schauen I oder ICH Hore Höhle Jungs beim musizieren zu. Und abends wurde GEHEN Wir trinken, feiern, veranstalten Ein Grill, Schauen Rugby oder sterben Zweisamkeit geniessen und philosophieren Über Gott und die Welt. Am Wochenende schnappen Verdrahtung UNS Das Auto und erkunden sterben Natur Rund um Armidale.
Es Ist, als Waren Verdrahtung Ein Paar Wie JEDES switch. Und VOR Allem, als Kennen Wir UNS Schon seit Ewigkeiten. Ich fühle mich mal wieder pudelwohl. Sind das Dabei Nonne Gerade Mal knappe 2 Monate Vergangen seit Dem. Ersten Treffen.
Die Sache mit Lloyd macht mir eine Höhle Gedanken Die Rückkehr Nach Deutschland NOCH ALS Härter es eh already IST. Ich Habe hier jemanden gefunden, bei DM Wirklich alles zu Passa Scheint. So oft Habe ICH mich Genau sowas Nach gesehnt und Nonne IST es Einfach nur Eine Frage der Zeit, bis das. wieder zerbricht, Weil ICH Nach Deutschland zurück bringen Sie durcheinander: (Ich wünschte, Ich könnte ohne mein Studium Das Risiko zu verlieren oder mich in extrem. Geldsorgen zu stürzen, hier bleiben.
Ich Habe Nonne NOCH einen Tag in Armidale und Dann Heisst es Erneut Abschiednehmen .. WENN ICH Nur Daran Denke, Laufen mir already sterben Tränen und Ich Muss mich echt zusammenreißen. Ich Hatte wunderschöne Tage und ich bin froh Wirklich, dass. ICH Höhle Langen Weg Markt auf mich Genommen Habe, Nur ähm IHN zu Vedi ... Ich hab so Angst Platz vor dem Abschied und der Langen Busfahrt danach, da ES NOCH Viel Schlimmer Werden WIRD ALS Damals , als ICH von Wollongong Nach Sydney Fuhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen