Donnerstag, 20. Februar 2014

Sleepless nights

Die Tage Ziehens ein mir Vorbei ... so schnell, dass. ICH GAR Nicht mitzählen Kann. Ich will Zeit Fassen und anhalten, DOCH SIE rennt sterben. Mir Kommt es so VOR ALS WARE ICH gestern erst. Aus dem Flieger gestiegen und Nonne soll Schon mehr ALS sterben Halfte der geplanten Zeit Vergangen seins? Unfassbar ...
Die letzten Tage in Port Macquarie Seite ist nicht Viel Passiert. Wir Kämpfen Gegen den Regen, Machen Sport und versuchen UNS Irgendwie sterben Zeit zu vertreiben, war bei Regen ohne Festen wohnsitz Nicht sterben einfachste Aufgabe-Ist. Wir lachen trotzdem unglaublich Viel, nehmen das leben Nicht so ernst und Sindh Ein gutes Team-geworden. JEDER von UNS Hut so Waden, eigenarten, sterben Verdrahtung Aber inzwischen Kennen und akzeptieren. Meistens sogar darüber lachen Verdrahtung. Schon krass, dass. ICH VOR ner Woche Die Jungs NOCH nichtmal Wirklich kannte und Nonne wohnen Verdrahtung zu dritt Markt auf engstem Raum, teilen und Ein 1,40 "bett" und Haben Keinerlei Privatsphäre mehr. Es GIBT Nur einen einzigen Streitpunkt: Wer in der Mitte schlafen einander zu bringen? : D
Heute Nacht hat es zum Ersten mal mich erwischt. Nun liege ICH hier, Die Anderen schlafen NOCH und Ich Denke Nach. Das altbewährte Thema "verlängern oder nicht" geistert weiterhin In meinem Kopf und es fällt mir Schwer, Eine entscheidung zu fällen. Für mich IST of this Land ein Traum. WENN Verdrahtung Mit Dem Auto für Die Nacht am Strand Steen und Ich Morgens um 6.00 Uhr aufwache, ICH Setze mich meistens eine Höhle Strand und Geniesse sterben ruhigen Momente Kinnreff der Strandtrubel losgeht. Nach und Nach Kommen Surfer sterben, sterben NOCH VOR Uni / Schule / Arbeit aufs Brett Steigen und Ich Schaue IHNEN zu. Voller Wehmut, dass. ICH NICHT Ein solches Leben Führe. Alle Sind freundlich, grüßen mich und manche Fangen einer zu plaudern. JEDER Einzelne Sieht aus Wie Aus einem Surfer-Magazin; Wie ICH mir genauso vorgestellt Hatte Australier. Und Ich sitze da, ärgere mich, dass. ICH kein Surfboard besitze und dass. ICH Nur Noch ein paar Wochen in diesem wunderbaren Land Habe. Ich Sehne mich danach, Auch Ein solches Leben zu Führen und weiß gleichzeitig, dass. das. Einfach Nicht Versand möglich Ist.
Heute WIRD Das Auto repariert, Dann Geht es endlich weiter Richtung Norden, Ich Kann of this Wetter hier Langsam NICHT MEHR ertragen: D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen