Mittwoch, 19. Februar 2014

Port Macquarie - ein unfreiwilliger Stop

Inzwischen Sind Ein Paar Tage Vergangen, sterben Nicht so abliefen Wie erhofft.
Wir schafften es am Montagabend GERADE NOCH Markt auf einen Campingplatz, Assen lecker zu Abend, schauten einen Film und Gingen Dann schlafen. . Morgens MachTen Verdrahtung direkt UNS Auf nach Port Macquarie zu Mechanikern und Schrottplätzen, da sterben Getriebe des Autos Hinüber IST
Ende vom Lied: 1600 $ WIRD der Spaß KOSTEN und Das Auto Kann Nicht VOR Freitag repariert Werden. Da ich ja Nur Mitfahrerin bin, Muss ICH nix zahlen, Marvin Aber UMSO mehr. Und Das nötige Geld fehlt IHM. Das Heisst, dass. Wir schnellstmöglich Arbeit FINDEN Wann & Wo, höchstwahrscheinlich Obsternte, da man das. bin schnellsten bekommt. Schön und Gut, Geld verdienen Gegen Habe ICH nix und Obsternte ICH Wollte Schon Immer mal Machen. ABER: ich Habe Ein Ticket fürs Zukunftsmusik Festival in Brisbane am 1.3. Wollte und Dortmund mit Markus hin. Ich Hätte mich so arg gefreut IHN wiederzusehen:. (DURCH unseren ungeplant Langen aufenthalt in Port Macquarie, Sowie sterben bevorstehenden arbeitstage WIRD das. Nonne wohl nix: (
Auch WENN Verdrahtung ungewollt Sind hier und unser aufenthalt überschattet IST, Port Macquarie gefällt mir richtig gut! Es Ist Ein winziges Städtchen mit wunderschönen Stranden, Einer netten Innenstadt und Mann Kann hier kilometerweit sterben Küste entlanglaufen. Hier macht das. Auch deswegen joggen mir wieder Spaß :).
So Langsam gewöhne mich ICH AUCH An das Backpackerleben, wobei mir das. Übernachten im Hostel Definitiv lieber Krieg ALS sterben Enge und Hitze von 3 leuten im Auto. Man hat kein fließendes Wasser, kaum Eine möglichkeit zu kochen / essen zu lagern, keine Klos, schläft eingepfercht Wie eine Konservendose und hat keine möglichkeit mal kurz zu chillen Ausserparkbänke, Strand usw. Ich mag das. Freiheitsgefühl Zwar Irgendwie, Aber eklig fühle ICH mich trotzdem! Meine 8kg Zu viel Habe ICH dadurch Aber Schnell wieder runter: D
Wie sterben Nachsten Tage AUSSEHEN Werden, Nicht Wissen Verdrahtung. Viel zu tun is also hier und Nicht Die Jungs Sind Nicht so sterben "Strand-Chiller".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen