Mittwoch, 19. Februar 2014

Goodbye my lover

Auf der Straße wieder - yaaaay :)
Mein erster Tag der East Coast Road Trips hoch, habe ich hinter mir! 
Aber bevor diese begann, verbrachte ich wundervolle Tage mit 2,5 letzten Lloyd. Er hatte mir angeboten, um die letzten Tage meiner Reise vor sich und seine Familie leben und obwohl ich wusste, dass dies die Abschieds verschlimmern, ich sagte ja. Ich mag ihn und seine Familie gerade so super glücklich. Ich wollte auch den Valentinstag mit ihm zu verbringen, wenn ich die Chance hatte bereits.
Für mich schien es nur der perfekte Abschluss für meine Zeit als Au-pair zu sein und ich dachte, dass ich einfach gut nutzen diesen letzten Tagen, IST, auch wenn der Herzschmerz verursachen könnten. Valentinstag war wirklich schön. Am Morgen war ich mit einer Rose, einer Notiz und Pralinen. Dann gingen wir zum Strand, um in den Wellen an einem Strand Café Mittag schwimmen, abends kochten wir ein sehr leckeres indisches Gericht und dann schließlich Filme sah.
Für mich war die Zeit mit ihm wirklich etwas Besonderes, weil Ich mag einen Mann Lloyd hatte nicht für eine lange Zeit erfüllt. Zwischen uns stimmt einfach alles und ich würde wahrscheinlich immer noch Wochen mit ihm, ohne sich zu langweilen mich noch einmal zu verbringen. Und das ist, warum ich nicht von einer besseren denke Beendigung dieser Phase meiner Reise!
Samstagmorgen wurde dann leider Abschied zu nehmen ... Er brachte mich zum Bahnhof und ich stieg in den Zug. Die tatsächliche Annahme war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, die 2-stündige Zugfahrt nach Sydney, aber auch mehr ... alle meine Emotionen liefen hoch und ich war ziemlich viel mit meinen Nerven fertig. Und in der überfüllten Zug. Jegliche Ablenkung Versuche scheiterten und ich ganz geschwollen vom Weinen, war so glücklich in Bondi, um anzukommen, wo ich die Jungs schon erwartet.
Wir kurzerhand mein Gepäck verstaut und schon geschlossen ein Kapitel meiner Reise als eine neue begann - der Roadtrip im eigenen Auto, mein gewonnen Freiheit.
Unsere erste Station führte uns nach Newcastle, wo wir Couch gesurft direkt am Strand für ein Paar. Du, ein Deutscher, kam vor sechs Jahren zum ersten Mal nach Australien und fiel in der Liebe gibt, kam wegen der Fernbeziehung wieder und wieder und lebt nun für 1,5 Jahre hier mit ihrem australischen Freund :). Solche Geschichten finde ich immer sehr berührend! Leider haben wir jetzt mehr als eine Woche nicht nur Kribbeln Wetter .. Es ist teilweise in Fluss regnet und die Sonne habe ich seit Tagen nicht gesehen. Wildes Campen, Kochen im Freien und schöne Orte beobachten macht mich nicht in den regen, leider, so viel Spaß. Es ist einfach scheiße, wenn Sie schläft im Auto und wirklich alles nass ist. Oder wenn Sie an einem schönen Strand, der dann gleicht einer grauen Suppe mit grauem Hintergrund stehen werden.
Hygiene ist jetzt schwieriger, nach allem, ist Wild lagerten und ich weiß nicht, wann wir das nächste Mal vorbei Dusche: D aber für mich ist das glücklicherweise alles so schlecht, und die Jungs interessiert es zu wenig, da wir umhergehen.
Gestern (Montag), dann der Schock. Das Auto macht Probleme. Wir, die in der Wildnis ohne Handy-Empfang, nicht wirklich wissen, was zu tun ist. Eine australische Laufwerke durch und versucht zu helfen, kann aber nichts für uns zu tun. Also entscheiden wir uns, um wieder in Richtung Port Macquire fahren, um zu einem Workshop am nächsten Tag zu gehen. Da es nur noch bergab, wir machen es zu einem freien Campingplatz und verbringen unsere Nacht dort.
Valentinstag
Yummie Essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen