Dienstag, 4. Februar 2014

I have no idea where else my heart could have been

Heute werden die Karten auf den Tische gelegt. Ich habe echt Angst.. Ich mag die Eltern so gerne und der Job wäre auch wirklich ein Traum. Wenn ich doch nur nicht in der Pampa leben müsste..

Gestern war ein wirklich schöner Tag! Wahrscheinlich der tollste, den ich in Austinmer bisher hatte und vielleicht noch haben werde...
Angefangen hat alles erstmal damit, dass ich im Bett lag, die Familie bereits ausgeflogen war und ich Geräusche im Haus hörte. Ich war ziemlich ängstlich, da ich nicht wusste, was das ist. Und plötzlich rannte ein riesiger Lizard in mein Zimmer. Ich habe versucht ihn aus dem Haus zu schäuchen, aber er wollte einfach nicht raus. Da ich mich nicht traute ihn einzufangen, sperrte ich ihn ins Kinderzimmer, da er Randale gemacht hat. Dann rief ich Lloyd an und bat ihn darum mir zu helfen. Er kam und war selbst erschrocken, da er nen viel kleineren Lizard erwartet hatte. Gemeinsam schafften wir es dann, ihn einzufangen und in Freiheit wieder auszusetzen. Die Einfangjagd war so lustig!




 Dann fuhren wir an den Austinmer Beach, sonnten uns und stürtzten uns in richtig hohe Wellen. Da es aber sooo windig war, dass es uns den Sand um die Ohren haute, beschlossen wir lieber bei mir daheim in den Pool zu steigen. Da plantschten wir dann ein wenig, kochten dann Mittagessen, schauten Serien und abends ging ich mit ihm ins Kino. Mir wurde von sooo vielen erzählt, dass "The Wolf of Wall Street" so ein geiler Film sei, deswegen bin ich mit höchsten Erwartungen reingegangen.. Irgendwie hat er mich aber nicht so gepackt. Er war so speziell, kein typischer Kinofilm. 3 Stunden lang ohne jegliche Spannung, aber mit ner krassen Story. Ich wurde unglaublich müde und der Film strengte mich an :D. Leonardo Di Cabrio war aber wirklich brilliant in dieser Rolle und die Oskar-Nominierung ist sowas von gerechtfertigt. Was ich jetzt letztendlich davon halte, weiß ich nicht. Ich verstehe den Hype um diesen Film nicht :D. Im Anschluss fuhr mich Lloyd heim.

Wenn ich das jetzt schreibe, halte mich wahrscheinlich alle für höchst schizophren oder bescheuert.. Aber ich werde die Zeit hier vermissen. So sehr ich hier auch weg will, das Leben hier hat seine Sonnenseiten. Ich habe unglaublich viel Zeit für mich, kann den ganzen Tag machen, was ich will, lebe in einem riesigen Haus mit Pool und habe in Lloyd endlich jemanden gefunden, mit dem das Leben hier echt Spaß macht.

Und zum Abschluss ein tolles Lied, das für mich mein "Lloyd-Song" ist :)
Dust Bowl Dance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen