Sonntag, 2. Februar 2014

Don't let your dreams be dreams...

Irgendwie wird es zur Routine nach jedem Wochenende einen neuen Blogpost zu schreiben :)

Die letzte Woche war für mich irgendwie besonders eklig. Vielleicht lag es daran, dass das letzte Wochenende in Sydney so unglaublich schön, ereignisreich und auch so lang war.. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Gefühl des Vermissens die letzte Woche so stark ausgeprägt war. Auf jeden Fall war ich kurz vorm Verzweifeln...
Ich musste diese Woche unglaublich viel "arbeiten", also babysitten, die Kinder irgendwo hinbringen oder sie beschäftigen. Während ich Mittwoch und Donnerstag wenigstens Zeit für Pool und Strand hatte, war ich Dienstag und Freitag komplett mit den Kindern verplant, was ich so schrecklich fand.
Am Freitag war mein absoluter Tiefpunkt. Ich hatte den Kleinsten den ganzen Tag und musste abends daheim bleiben, damit die Eltern ausgehen können. Dies bedeutete: kein Sydney am Freitag :( mir gings wirklich schlecht...





Am Samstagfrüh kam dann Basti nach Austinmer, da wir Surfen gehen wollten. Er ist ein Freund von Julian, den ich letzte Woche nach dem Avicii-Konzert kennengelernt habe. Wir waren ein paar Stunden am Austinmer Beach und haben dann beschlossen, mit dem Auto hoch nach Sydney zu fahren und bei ein paar schönen Spots zu halten.
Stanwell Park


Abends gingen wir zuerst das Feuerwerk am Darling Harbour anschauen (Valentinstag-Spezial) und dann ein wenig feiern. Es war auch ein super liebes deutsches Mädchen dabei :). Irgendwie war es aber trotzdem kein wirklich toller Abend. Ich war sehr betrunken und ich bin zunehmend genervt davon, dass hier Männer extrem schnell aufdringlich werden oder mein Verhalten falsch deuten und direkt denken, ich sei irgendwie an ihnen interessiert. Zum Teil ist das sehr sehr anstrengend und bei sowas vergeht mir ganz schnell die Laune, weil immer dumme Situationen entstehen...

Inzwischen haben wir schon Februar! Trotz der Langeweile als Aupair verfliegt die Zeit so unglaublich schnell. Ich habe nur noch 2 Monate vor mir... Und diese 2 Monate möchte ich endlich sinnvoll nutzen! Nun habe ich auch endlich einen Plan für meine Weiterreise: Marvin, also der, mit dem ich beim Avicii Konzert war, schrieb mir, dass er mit einem Kumpel ab dem Valentinstag in seinem Van die Ostküste hochreist und dort noch ein Platz frei wäre. Ich könne mitkommen und wir würden uns eben nur die Spritkosten teilen müssen, da wir wild campen und im Auto schlafen werden. Ich habe kein Sekunde überlegen müssen. Da bin ich dabei! Ich freue mich unglaublich.
Nun muss ich nur noch meiner Gastfamilie beichten, dass ich tatsächlich gehe. Ich habe wahnsinnige Angst davor, aber ich muss da durch, um mich selbst wirklich glücklich zu machen. Meine Nachfolgerin möchte gerne nächsten Sonntag mit der Arbeit hier beginnen. Das bedeutet, dass ich tatsächlich nur noch 1 Woche hier durchstehen muss. Wow!! Und die Woche wird erträglich, denn morgen gehe ich mit Llod an den Strand und dann abends ins Kino, Dienstag treffe ich mich mit einem französischen Mädel in Wollongong und Freitag geht es ja schon wieder nach Sydney.

Es wird also bald bergauf gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen