Donnerstag, 6. Februar 2014

I finally did it

Ich habe es getan. Ich habe gekündigt. Und es fiel mir wirklich unheimlich schwer!

Nach Montag habe ich bemerkt, dass mir Lloyd wirklich super duper wichtig ist. Ich lerne hier zwar sehr viele Leute kennen, aber lange nicht alle werden mir so wichtig. Die meisten bleiben oberflächliche Bekanntschaften, die man halt mal sieht. Es gab bisher aus diesen vielen Bekanntschaften 2 Menschen, die es in mein Herz geschafft haben und Lloyd ist wohl nun der 3. Wenn nicht sogar noch ein wenig mehr haha.
Und die Entscheidung, hier alles stehen und liegen zu lassen, um zu reisen, macht mir dieser Umstadt nicht gerade einfacher.

Dennoch habe ich am Dienstagabend meinen ganzen Mut zusammengefasst und meine Gastmutter um ein Gespräch gebeten. Es war sehr schlimm für mich... Meine Gastmutter hat sich sehr verständnisvoll gezeigt, war aber super traurig. Mir brach es irgendwie das Herz, dieser unglaublich lieben Frau, die mich so herzlich aufgenommen hat, zu sagen, dass ich die Familie verlassen werde, da ich nicht glücklich bin mit der Situation. Noch immer liegt es mir schwer im Magen, wenn ich an das Gespräch denke. Sie meinte aber, dass sie nicht böse ist und dass ich nicht denken soll, dass sie mich nun hassen.
Am Mittwochabend werde ich also abreisen, 2 Nächte in Sydney verbringen und dann den Roadtrip mit Alex und Marvin starten.

Gestern (Donnerstag) war ich mit Lloyd im Sunset Cinema... Das ist Open-air Kino, das zum Sonnenuntergang beginnt :). Davor haben wir dort im Park gepicknickt und während dem Film (Rush) konnten wir auf ner Wiese unterm Sternenhimmel liegen, was unglaublich schön war. Der Film war auch besser als "The Wolf of Wall Street". Mit ihm ist alles immer so unbeschwert und es ommt mir vor als würden wir uns schon so lange kennen.
Und auch Lloyd ist der Grund, warum ich nicht gerade schon auf dem Weg nach Sydney bin, obwohl ich ja frei habe.. Wir haben gerade spontan beschlossn Klettern zu gehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen