Mittwoch, 26. Februar 2014

Feeling like a Hippie

Byron Bay ... Ich liebe dich!
Schließlich ging es von Yamba zu Byron, immer die Sonne. Ich war so glücklich, endlich zu diesem wunderbaren Ort, den ich bisher nur kurz mit einem Zwischenstopp prüfen, zurückzukehren.
Als wir ankamen, packte ich irgendwie magische Atmosphäre direkt wieder. In den Straßen tummeln Hippies neben Surfer überall Musik gespielt wird, getanzt oder etwas demonstriert. Die Menschen sind unglaublich offen, gut gelaunt und unbeschwert. Aus dem Hintergrund zu erwähnen .. Für mich eines der schönsten Fleckchen Erde!
Wir wussten, dass Campen ist offiziell in ganz Byron verboten, so dass ich plauderte am Strand 3 Mädchen mit Van und fragte sie, Insider-Tipps. Kurzerhand zog sie mir eine Karte, die mich zu einem abgelegenen Parkplatz, wo es nicht kontrolliert wird führen sollte. In der Tat fanden wir den Parkplatz und wurden nie gefasst. Wenn dem so ist, aber in Byron, wenn Sie wissen, wo ;) geschmuggelt, um zu duschen, müssen wir gerade in einer Jugendherberge.
Die Tage, die wir am Strand verbracht oder Surfen durch die bunten Straßen läuft, werden die Abende in der Stadt, in der immer etwas los ist und die Zeiten zu feiern. Ich könnte auch stundenlang am Straßenrand sitzen und einfach nur Leute zu sehen, wie alle hier sind sehr inspirierend. Leider meine Jungs und ich habe eine etwas andere Ansicht von einem perfekten Tag. Deshalb müssen ständig Kompromisse geschaffen werden, aber so weit alles gut funktioniert. Aber ein bisschen schade ist es manchmal immer noch.
Wenn Sie jemals in Byron sind, ist der Weg zu Nimbin auch nicht weit entfernt, und so gingen wir an einem Morgen in diese berüchtigten Hippie-Dorf, in dem man sehr einfach zu Drogen kommt und alles ist irgendwie anders gefühlt. Die Straßen waren bunt, sehr bunt. Es gab schon ein paar gebrochene Menschen auf den Straßen, die an uns verkaufen Plätzchen und Gras wollten. Was wir dort erlebt, aber die Öffentlichkeit wird verweigert.
Leider ist es mir in Byron ekelhaft gefangen hat, wurde ich schwer krank, was ich so nicht rein passen: (Die Nächte im Auto eingesperrt mit einer Krankheit sind einfach schrecklich und die Hitze macht mein Körper zusätzlich zu zwei Tage erstellen haben ...., ich quälte mich, jetzt geht es langsam wieder bergauf trotz allem die Zukunft Musik-Festival fiel flach für mich, was kotzt mich rechts: (es wäre unbeschreiblich toll mit Sicherheit gewesen sein ...
Als die Jungen schlafen viel, viel mehr, als ich habe, benutze ich mein morgen meist mit Yoga am Strand, oder ich mit Lloyd skype ich immer vermissen. Jetzt hat er mir vorgeschlagen hat, um Byron zu kommen, so dass wir ein paar schöne Tage wieder zusammen verbringen können. Dann werde ich wahrscheinlich mit ihm für ein paar Tage nach Armidale, wo er Medizin studierte. Also ich habe eigentlich noch die Möglichkeit, die australische Studentenleben :) erfüllen. Ich dachte, ich ihn nie wieder sehen, und jetzt ist in ein paar Tagen schon das Wiedersehen. Mann, bin ich glücklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen