Samstag, 4. Januar 2014

Next Stop: Surfers Paradise

Ich war irgendwann so froh, dass ich endlich weg kann aus Rainbow Beach und konnte es kaum erwarten nach Surfers Paradise zu kommen :)
Ich hatte so viel Positives über dieses Städtchen an der Gold Coast gehört!



Surfers Paradise
Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Surfers Paradise war so toll. Tagsüber lag ich am Strand und genoß den tollen Anblick der Skyline direkt am Meer und abends verwandelt sich die Stadt in eine totale Partyszene. Da gehts wrklich richtig ab!
An meinem zweiten Abend ging ich zum Wicked Club Crawl. Das bedeutete, dass man für 30$ mit 250 anderen Backpackern eine Partytour macht. 5 Clubs waren inklusive, ebenso wie 5 Getränke, lauter Spielchen, Essen und Goodies.
Gleich zu Beginn bekamen wir Fake-Namen und spielten Kennenlern-Spiele, sodass ich direkt Anschluss fand, obwohl ich alleine dort hingegangen bin. Bisher war es meist so, dass ich natürlich Männer kennenlernte, da es meiner Meinung nach viel einfacher ist auf Männer zuzugehen als auf Mädels. Und ebenso werde ich hier unglaublich oft von Männern angesprochen, von Mädels nie - daher waren alle meine Bekanntschaften bisher Männer, was mich irgendwie nervte. Ich wollte auch mal Mädels haben. Beim Club Crawl hat das auch geklappt, 2 Norwegerinnen haben sich mir angenommen :D. Mit denen sowie meinem Ken im Schlepptau ging es dann durch die Clubs, wo wir echt ausgelassen feierten.
Ich hatte einen unglaublich guten Abend, den ich wahrscheinlich nicht vergessen werde, mich 100$ kostete und der bis zum Sonnenaufgang anhielt, obwohl ich am nächsten Tag um 8:00 den Bus nach Brisbane nehmen musste...
Als Barbie und Ken beim Club Crawl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen