Samstag, 4. Januar 2014

Celebrating Christmas in Rainbow Beach

Weihnachten in Australien. Wie wird das wohl sein? Ich konnte mir das wirklich nicht vorstellen.


An Heilig Abend war meine Tour zur Fraser Island beendet und ich konnte den Abend im Hostel verbringen. Dort war Livemusik geboten, die auch wirklich gut war! Die Australier feiern Heilig Abend allerdings nicht wirklich, sondern stattdessen Christmas Dax, also den 25.12.
Am 24.12. kamen auch 2 Deutsche in Rainbow Beach an, die ich schon vorher ein wenig kannte. Das hat mich total gefreut, da Rainbow Beach wie gesagt sehr langweilig sein kann.

Am nächsten Tag, also dem 25.12., bin ich mit den Beiden super typisch zum Weihnachtsbilder schießen an den Strand gegangen :)
Merry Xmas :)
Abends sind wir dann zur Big Sandblow gegangen, um dort den Sonnenuntergang anzuschauen. Uns wurde erzählt, dass dort der Strand dann in 7 Farben schimmert - daher auch der Name Rainbow Beach. Der Blick war zwar gigantisch, allerdings sind so dicke Wolken aufgezogen, dass wir dann gar keinen schönen Sonnenuntergang hatten und somit auch das Farbspektakel verpassten.
Big Sandblow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen