Montag, 13. Januar 2014

New Years Eve in Paradise

Nach Weihnachten am Strand folgte nun also auch Silvester am Strand. Btw.. gibts ne geilere Vorstellung als Silvester in nem Surfcamp mit ner Beachparty zu feiern? Wohl kaum! Also nicht für mich zumindest :)
Direkt nach dem Abendessen schmissen wir uns in Schale und die Party startete.

Johannes, Sanna, Lena und ich
Ich kann zur Party eigentlich gar nicht sooo viel sagen. Es war feuchtfröhlich, hemmungslos, extrem, primitiv und pervers, viel Haut wurde gezeigt und der ein oder andere schaute zu tief ins Glas. Die genaueren Details bleiben privat :D.


Tobi, ich, Jannis
 Silvester war definitiv anders als in Deutschland. Wir tranken keinen Sekt, ersparten uns Bleigießen und den ganzen Kram und es gab hier auch kein Feuerwerk. Stattdessen gingen wir um 0:00 zum Nacktbaden ins Meer und starteten so ins Neue Jahr. Da ich sowieso Angst vor Raketen habe, war das für mich echt perfekt :). Ich wollte gar nicht daran denken, dass mein Aufenthalt im Camp so begrenzt ist :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen