Donnerstag, 16. Januar 2014

Hard decision

In meinem letzten Post habe ich bereits angedeutet, dass sich was mit dem Surfcamp ergeben könnte.. Und siehe da: am Dienstag soll ich dort sein und meine Arbeit beginnen...
Alles schön und gut, im ersten Moment hab ich mich so tierisch gefreut und hätte die Welt umarmen können, doch dann kam mein Gehirn auch mal zu Wort - wie soll ich bis Dienstag in Coffs Harbour sein und davor noch alles klären? Das ist nahezu unmöglich! Zumindest, wenn ich das einigermaßen fair über die Bühne bringen will. Nun sitze ich in meinem Zimmer und weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich schlichtweg überfordert, diese Entscheidung zu treffen.
Dazu kommt, dass ich mich grade an das Leben hier gewöhne. Das Reisen war ohne Frage um einiges geiler, aber so langsam finde ich mich damit ab, hier zu leben und sehe es eben als meinen Job an - schließlich bekomme ich Geld dafür. Und auch Lloyd spielt da keine unbedeutende Rolle. Wir haben ziemlich guten Kontakt und treffen uns am Samstag in Sydney, worauf ich mich echt freu. Ich bin gerade dabei, meine erste Freundschaft zu einem Australier zu knüpfen (und das erst nach 1 Monat), soll ich das jetzt schon wieder aufgeben? Und ich habe mir doch zwei Konzertkarten gekauft.. Einmal Avicii für nächstes Wochenende und einmal fürs Future Music Festival. Die Karten haben mich 230$ gekostet. Soll ich die einfach verfallen lassen? Im Surfcamp verdiene ich nichtmal Geld..
Warum muss das jetzt so schnell gehen? Ich wollte bis Februar hier bleiben und mch dann auf den Weg machen... Ich bin sehr gespannt, wo ich am Dienstag sein werde und wohin mein Herz mich führt!

Brownie :)
Und ja, ich habe mich tatsächlich ein wenig eingelebt. Um mir die Tage etwas angenehmer zu gestalten, hab ich angefangen zu skypen. Wenigstens für ein paar Minuten/Stunden fühle ich mich dann nicht mehr einsam... (Ihr werdet mich für die Bilder hassen :D )




 Für mich ist es auch ganz problematisch, dass ich hier ständig einen vollen Kühlschrank und Essensschrank zur Verfügung habe. Ich konnte noch nie widerstehen, wenn es um Essen ging und konnte mich nur vorm Dickwerden schützen, wenn ich erst gar nix ungesundes einkaufe. Hier kämpfe ich täglich und verliere bisher täglich gegen meinen ständigen Hunger, bzw den ständigen Appetitt. Das ist inzwischen schon so weit, dass ich in gerade mal 10 Tagen 2,5 kg zugelegt habe, was für mich eine kleine Katastrophe darstellt.. Deswegen habe ich angefangen, wieder Sport zu machen. Seitdem ich in Australien bin, habe ich das so schweifen lassen. Vor Australien war ich 4-5Mal die Woche Joggen sowie 3 mal die Woche im Fitness. Der Sport fehlt mir. Sehr! Ich hoffe, durch die Bewegung bekomme ich auch wieder ein besseres Essensgefühl.. Gestern war ich bereits am Strand entlang Joggen, was wirklich von der Aussicht her wunderschön war. Bei 30° und stechender Sonne allerdings eher eine Qual. Auch heute war ich laufen, allerdings wieder bei 30°. Wie soll man da mehr als 5km schaffen?




Doch jetzt versuche ich mich erstmal aufs Wochenede zu konzentrieren. Man, wie ich mich wieder auf Sydney freue :) Morgen früh gehts direkt zum Zug, werde mich dann mit Tom treffen, den ich in Rainbow Beach kennengelernt habe und mit ihm den Beachwalk vom Coogee zum Bondi Beach machen. Abends gehts dann zum Freeletics mit Julian, anschließend gibts BBQ und dann gehe ich mit meinem Couchsurfing-Host was trinken. Samstagfrüh gehts surfen, dann treffe ich mich mit Lloyd und alles andere ist noch offen. Wahrscheinlich wird die restliche Zeit aber Julian gehören, sonst kenne ich ja niemanden so recht :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen