Donnerstag, 9. Januar 2014

Arrival in Paradise

Mein größter Wunsch für Australien war es, Surfen zu lernen. Ich fand Surfen schon immer faszinierend, da es für mich irgendwie das unbeschwerte Leben am Strand darstellt.
Deswegen habe ich mich dafür entschieden, für 5 Tage in ein Surfcamp zu fahren. Ich entschied mich aufgrund lauter positiven Bewertungen für das Surfcamp von Mojosurf am Spot X.
Und ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung seit langem :D

Die Busfahrt von Brisbane dorthin zog sich zwar endlos, aber bereits bei der Ankunft war ich überwältigt von dieser Atmosphäre dort. Wirklich jeder fing ein Gespräch an, war interessiert und ich war tatsächlich die einzige Deutsche :) Ich lernte auf Anhieb 2 wunderbare Schwedinnen kennen, die auch meine Roomies im Camp wurden. Wir setzten uns direkt ans Lagerfeuer und lernten noch 2 Norwegerinnen kennen. Ich hatte wirklich bereits nach ein paar Stunden im Camp das Gefühl, angekommen zu sein.
Bereits beim ersten Abendessen wurde uns erzählt, dass sie noch Jobber suchen und ich begann darüber nachzudenken, dass das wahrscheinlich voll mein Ding wäre.
Allerdings hatte ich meinen Aupair-Vertrag ja schon unterschrieben und musste definitiv erstmal zu dieser Familie :/ die Vorfreude darauf sank immer mehr..
Am ersten Abend gings dann Goon für Silvester kaufen und ganz früh ins Bett, da wir bereits um 7:30 am nächsten Tag unsere allererste Surfstunde hatten.

Sanna & ich

1 Kommentar: