Montag, 16. Dezember 2013

Und es kommt immer anders als man denkt..

Ich muss sagen, die letzten Tage habe ich mich einfach nur verarscht gefühlt. Alles lief schief :(

Aufgrund eines Krankheitsfalls an der Uni wurden meine Seminare verschoben. Das Ende vom Lied war, dass ich meinen heutigen, also letzigen Tag in Deutschland, mit Seminarbesuchen und Behördengängen verbringen musste. Mein Ausflug nach Frankfurt musste deswegen leider ausfallen, sodass ich nun morgen in aller Frühe den Zug nach Frankfurt nehmen muss, in der Hoffnung, rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Doch das ist alles nicht weiter schlimm, auch nicht der Stress, den ich die letzten Tage hatte (geschweige denn dem harten Schlafmangel). Nein, das gehört ja alles dazu.
Aber leider macht mir meine Gesundheit große Schwierigkeiten. Nachdem ich auf dem linken Ohr nur noch sehr wenig hörte und ich das Gefühl hatte als sei es verstopft, bekam ich Panik. Es war ein sehr seltsames Gefühl, also ging ich heute in aller Frühe zum Hals-Nasen-Ohren Arzt. Nachdem sie mir 2 Sekunden ins Ohr schaute, bekam ich die schreckliche Nachricht: Ich habe eine Einblutung im linken Ohr und sollte damit nicht fliegen. Es könnte sein, dass ich einen Schwindelanfall bekomme, dass mein Trommelfell platzt oder dass ich dem Innenohr Schäden zufüge. Die Ärztin war zum Glück super verständnisvoll ging mit mir die Möglichkeiten durch und ließ letztendlich mir die Entscheidung. Ich werde das Risiko auf mich nehmen und trotzdem fliegen. Aufgrunddessen muss ich nun alle paar Stunden Medikamente zu mir nehmen, in der Hoffnung, es schwillt ab und der Druck in meinem Ohr wird geringer.Ich habe wahnsinnige Angst und meine Vorfreude ist überschattet. Ich will mir nicht ausmalen, was alles passieren könnte...

Morgen früh um 5:00 geht es los. Ich habe Angst :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen