Dienstag, 17. Dezember 2013

Let the journey begin...

Heute Morgen um 5:00 ging es los!
Ich verabschiedete mich von meiner stiefmutter und mein Vater brachte mich an den Stuttgarter Bahnhof.
Von dort aus ging es zuerst nach Frankfurt, von wo aus mein erster Flieger startete. Als ich im Flugzeug saß, hatte ich unglaubliche Angst, dass Nein trommelfell platzen wird, ich hab mir wirklich das schlimmste ausgemalt :((

Als der Start ohne große schmerzen überstanden war (es war zwar ein ekliges Gefühl in meinem Ohr, aber es ging), kamen meine Emotionen :D ich hasse Abschiede, ich hasse es, Freunde zurückzulassen und ich hasse es, alleine zu sein... Dann liefen mir peinlicherweise ein paar tränen.
Der weitere Flug war angenehm, ich hab sehr viel geschlafen :). Doch der landeanflug auf Dubai war Horror! Ich dachte, mein Kopf explodiert, da ich mit dem Kranken Ohr und auch mit dem gesunden keinen Druckausgleich machen konnte. Ich habe einfach nur gebetet, dass es schnell vorbei ist.
Ich bin jetzt in Dubai, warte auf meinen nächsten Flug und höre sehr sehr schlecht :(
Ich hoffe, es wird wieder, denn in 45 min geht der nächste Flieger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen