Mittwoch, 25. Dezember 2013

Rainbow Beach

Hallo,

Ich bin inzwischen schon 1 Woche in Australien yeah :).
Mein Flug nach Brisbane war okay, aber ich musste leider Gottes meinen Koffer bei Sunny in Sydney zurücklassen, da ich nicht mit so viel Gepäck reisen durfte :( und der ist leider erst ab 20.1. zu erreichen, da er selbst auf Reisen ist. Jetzt lebe ich also wochenlang aus meinem dummen Rucksack, was mir eigentlich gar nicht gefällt :D

Mein Gepäck für die nächsten 5 Wochen
In Brisbane angekommen, hieß es dann: ein erstes Mal Greyhound Bus. War eigentlich komfortabler als ich erwartet hatte; die 5 Stunden Fahrt zogen sich trotzdem extrem. Im Bus habe ich aber einen anderen netten Deutschen kennengelernt, der ebnfalls in Rainbow Beach übernachtete.
Mit dem war ich dann abends in der Bar was trinken und erkundete am nächsten Tag die Gegend. Rainbow Beach ist eigentlich ganz schön. Total idylisch, aber es geht einfach gar nix!
Rainbow Beach
Am nächsten Tag kam eine Chaostruppe aus Kanada in mein Hostelzimmer. Die waren suuuuuper lustig, aber auch echt krass drauf :D ich hatte einen echt lustigen Abend mit denen an der Bar, ging aber relativ früh ins Bett, da meine Tour auf die Fraser Island anstand, auf die ich mich schon so freute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen